• Jobs Job bei Zweckverband Landeswasserversorgung

Kaufmännische Sachbearbeitung / Projektassistenz (m/w/d)

Zweckverband Landeswasserversorgung

Stuttgart

Stuttgart

Die Landeswasserversorgung ist eines der größten Fernwasserversorgungsunternehmen in Deutschland. Nachhaltig und energieeffizient werden jährlich rund 100 Millionen Kubikmeter Trinkwasser in den Wasserwerken der LW aufbereitet und auf den Weg zu den Kunden gebracht. Über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen dafür, dass bei etwa 3 Millionen Menschen in Baden-Württemberg und Bayern jederzeit Trinkwasser bester Qualität aus dem Wasserhahn fließt. Für unsere Abteilung Bauplanung, -ausführung und Vermessung in der Hauptverwaltung in Stuttgart suchen wir Sie als Kaufmännische Sachbearbeitung / Projektassistenz (m/w/d) Die Stelle ist in Vollzeit zunächst für 1 Jahr befristet zu besetzen. Ihre Aufgaben vorbereitendes Controlling der Projektkosten Betreuung des Vergabewesens Betreuung des Bestell- und Rechnungswesens inklusive Rechnungsprüfung für Liefer-, Bau- und Dienstleistungen Sekretariatsaufgaben wie die Erstellung von Präsentationen, Schreibarbeiten und das Zusammenstellen von Unterlagen Assistenz der Abteilungs- und Projektleitung Aufstellung und Betreuung von Zeitablaufplänen für Vergabeverfahren rechnerische Prüfung von Angeboten und Rechnungseingängen sowie die Prüfung/ Überwachung von Lieferungen Führen von diversen Korrespondenzen (zu z. B. Verlagshäusern) Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sicherer Umgang mit gängiger ERP-Software, idealerweise Integris Kenntnisse des Vergabe- und des Vertragsrechtes sind wünschenswert technische Grundkenntnisse von Vorteil routinierter Umgang mit MS Office 365 selbstständige, strukturierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, freundliche Umgangsformen und sicheres Auftreten sowie Verhandlungsgeschick sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Wir bieten einen abwechslungsreichen, verantwortungsvollen und zukunftssicheren Arbeitsplatz, sympathische Kolleginnen und Kollegen sowie gelebte Teamarbeit in einem modernen Unternehmen eine Bürotätigkeit sowie kleinere Außendiensteinsätze innerhalb des Verbandsgebiets geregelte, gleitende Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten eine Bezahlung nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) die betriebliche Altersversorgung des öffentlichen Dienstes (ZVK) Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschuss zum Firmenticket sehr gute ÖPNV-Anbindung durch unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof Teilnahme am JobRad Corporate Benefits Auskünfte zum Arbeitsbereich erhalten Sie von Herrn Castellanos Ruiz Telefon: 07 11/21 75-12 49. Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie uns gerne unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins über unser Online-Formular übermitteln können.

Abteilungsassistenz (m/w/d) in Teilzeit

Gästebetreuung (m/w/d)

Gästebetreuung (m/w/d)
   Zweckverband Landeswasserversorgung (Langenau)

Ausbildung zum Rohrleitungsbauer (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Innenstadt)

Vertriebs- und Außendienstmitarbeiter / Export (m/w/d)
   Cortec GmbH (Fürth)

Objektleiter (w/m/d) Facility Management